Genossenschaften haben Tradition und sind innovativ.

Heute präsentieren wir die East of England Coop – sie hat ihre Tätigkeit um das neue Geschäftsfeld „Sicherheit“ erweitert.

Die East of England Coop ist die Nachfolgerin eines bereits 1861 gegründeten Genossenschaftsgeschäftes. Heute präsentiert sich die Genossenschaft mit einem umfangreichen Portfolio an Dienstleistungen für ihre knapp 290.000 Mitglieder. Lebensmittelgeschäfte, Begräbnisdienstleistungen, alles rund um Immobilien, Reisen, Gesundheits-, Post- und neuerdings auch Sicherheitsdienstleistungen werden angeboten.

Die Genossenschaftsmitglieder sind eine große Familie. Das Identitätsprinzip Miteigentümer eines genossenschaftlichen Unternehmens und gleichzeitig dessen Kunde zu sein, wird hier perfekt gelebt.

Ein Blick lohnt sich: https://www.eastofengland.coop/
Schon der erste Überblick macht staunend, was alles genossenschaftlich organisierbar ist.

(Textinformationen, Logo und Bild: © www.eastofengland.coop)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.